Ich habe eine Allergie bekommen und meine Augen Jucken den ganzen Tag! Unten weiterlesen-> dringend rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht nach dem Allergieschub wieder weg, mein Sohn hatte sowas auch neulich. Du solltest dir aber auch Augentropfen kaufen und die Augen mit speziellen Einmaltuechern fuer die Augen abwischen statt rumzureiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreLV
28.04.2016, 23:11

Super danke!

0

Die Falten kommen bestimmt von dem ständigen kratzen an den Augen da ist die Haut sehr strapaziert worden also wäre das beste wenn du (auch wenn es schwer fällt) nicht mehr so viel kratzen würdest. Es gibt auch viele Augentropfen oder Tabletten da kannst du in der Apotheke nachfragen oder zu deinem Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt. Der gibt dir bestimmt was dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon mal ein Allergie test gemacht, das würde ich dir mal vorschlagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tränen die augen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreLV
28.04.2016, 23:12

Anfangs jetzt nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?