Ich habe eine 6mp download aber wen ich bei steam... etwas runter lade habe ich nur knapp 700kp. Woran könnte das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kp? kilopyte? 

Du hast vermutlich eine 7k Leitung, welche (7/8) 875kb Download ergibt. Davon kommt aber nie alles an sprich, du hast in der Praxis 700kb. Ist also alles richtig. Mehr als 700kb wirst du nicht bekommen mit der Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leitungen werden immer Bit angegen. Muss noch in Byte umgerechnet werden.

also 6 / 8 = max 0,75MB oder halt 750 KB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixxnixx
12.10.2016, 14:52

hab extra nachgefragt ich solte eine 6mb downlout haben. Wenn ich auf speedtest meine downloudgeschindikeit nachschlage bekomme ich auch 6gb

0
Kommentar von Hairgott
12.10.2016, 14:58

Ja, klingt alles sehr Komisch.

Weil Speedtest auch alles in MBits angibt... und du hast sicher keine 6gb Download. Du hast wenn 6mb/s Download oder 6 mbits/s Download.

0

Bandbreite begrenzt? geh mal in den Einstellungen auf Download und check ob es Limitiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?