Ich habe eine 6000der Internet Leitung und es kommen irgentwie nur 4000 bei mir am Router an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Larry2222,

wo hast du den DSL-Wert denn her? Aus dem Router ausgelesen oder mit einem Speedtest ermittelt?

Wenn du diesen mit einem Speedtest ermittelt hast, dann schau bitte einmal im Router nach, mit welchem Down- und Upstream sich dieser synchronisiert.

Nutzt du eine WLAN- oder eine LAN-Verbindung?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larry2222
29.12.2015, 18:59

Ich habe diesen Wert aus dem Router abgelesen und ich benutze, ich glaube man nennt es E-LAN, das Internet läuft mit dem Strom durch die Steckdose.

0

Entweder startest du den Router neu oder du kannst daran nichts ändern, da die Telekom in ihrem Vertrag einen Mindestbetrag an Downloadgeschwindigkeit angegeben hat dieser Betrag liegt soweit ich weiß unter 4 Mbits. Somit liegt die Telekom rechtlich im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal hilft roter neu starten oder neu aufsetzen. dann auch mit einer dsl 256 leitung könntest du cs go spielen solange der ping stimmt. am besten nicht über 40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larry2222
29.12.2015, 19:00

Router neu starten oder neu aufsetzen nutzt garnichts, mein Ping in CS GO ist 120-220.

0

Der Vertrag lautet bestimmt -bis zu 6000-. Wenn nur 4000 ankommen kann man das kaum ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?