Ich habe eine 50er Leitung also 50kb/s reicht das für BO3 auf der PS4? Auf der Ps3 kann ich legfrei BO2 und MW3 spielen. Welche Leitung benötigt man den fürBO3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reichen tut es zwar, aber rechne mit längere Wartezeiten und wenn sogar auf Lags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmichixx1
15.01.2016, 17:53

Ja das is bei MW3 auch immer so aber könnte ja sein das die PS4 jetzt mehr Internet benötigt daher meine Frage. Bin eben am überlegen mir eine zu kaufen

0
Kommentar von eFusionInfo
15.01.2016, 18:12

Spielen ist mit der Leitung kein Problem, aber schon Downloaden wie DLC updates usw kann sehr sehr sehr lange dauern.

0
Kommentar von IDontEvenTry
15.01.2016, 20:01

Das Spielen ist nicht das Problem. Es kommt auf die Entfernung zum Hauptverteiler in deiner Stadt und von dort aus zum Server von Treyarch. Es gibt viel mehr Server die das noch durchläuft. Deine Ping wird nur beeinflusst falls nebenbei etwas heruntergeladen/upgeloaded wird. Das heißt prinzipielle ist es egal wie schnell deine Leitung ist. 50K reichem locker. Ich selbst habe eine 16k Leitung bei Telekom und habe durchschnittlich einen 50er Ping. Viel Spaß beim Zocken. Manu

0

Was möchtest Du wissen?