Ich habe eine 5-Tage Woche. Von Mo-Fr. Aber Mo habe ich immer frei. Also habe ich auch nur von Di-Fr Urlaub beantragt. Ist das rechtens?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Dienstag bis Freitag arbeitest und Montags immer frei hast, wie hast Du dann eine 5-Tage-Woche?

Wie viele Urlaubstage hast Du denn im Jahr und was steht zum Urlaub im Arbeitsvertrag? Berechnet sich der Urlaubsanspruch auf Werktage oder Arbeitstage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Stuttgarz08
04.12.2015, 18:55

Das kommt daher dass ich Teilzeit arbeite, sonst müsste ich zeitweise wegen 2-3 h ins Büro. Das lohnt nicht immer, so arbeite ich täglich meine 5-6h.

Mir stehen 30 Tage pro Jahr zu. Urlaub berechnet sich auf Werktage..glaube ich zumindest.

0

Was möchtest Du wissen?