Ich habe eine 4- in Mathe,ich habe meinen Eltern gesagt das es eine 2 wird ich weiß nicht wie ich es denen sagen soll,weil ich mich in mathe verbessern muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihnen die Wahrheit, dein Gefühl hat dich einfach getäuscht, passiert mal. Und lass am besten den Zusatz Minus weg, klingt neutraler wenn du sagst nur Note 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in Mathe auch nicht helle.Meine Eltern haben mir ,dann einen guten Nachhilfelehrer besorgt 3 mal war er da und dann 2 in Mathe.Sei zu deinen Eltern ehrlich und vlt.bekommst du ,dann auch Nachhilfe und verbesserst dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag denen die Wahrheit und sag auch das es dir leid tut und du deinen Fehler einsiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?