Ich habe eine 3 in mathe auf den Halbjahres Zeugnis kann ich trotzdem Sozialversicherung stach angestellte werden oder ist die note zu schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Firmen von heute geht es viel weniger um die Noten!

Den meisten geht es um deine Persönlichkeit!
Ich kenne jemanden der hat eine Stelle bei Bosch bekommen mit einer 5 in Mathe und hat Aussichten auf eine hohe Führungsposition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach 3 ist ganz ok das kann nicht der Grund werden wieso sie dich ablehnen sollten . Wenn du in den Nebenfächern paar 2 hast wird das schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe Raylobeen,

in heutigen Auswahlverfahren wir weniger auf die Noten geachtet - solang du nicht überall ne 6 hast.. (Achtung - Übertrieben!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?