ich habe eine 200,000 internet leitung aber als ich heute morgen das internet benutzen will habe ich nur noch 33,1 Kbit/s wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, da hängen wohl einige auf der Leitung..... Das schwächste Glied bestimmt die Geschwindigkeit, ist wie bei einer Motorradgruppe... Wenn gleichzeitig viele Leute surfen, dann kommt das gel. mal vor. Oder sagt Unitymedia auch: bis zu 200 Mbit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer236066
15.05.2016, 16:57

danke für die schnelle antwort aber das internet ging ja einen tag vorher noch pervekt und seit samstag kann ich nicht mal mehr ein video gucken oder so und ja bis 200mbit

0

Bei dem Anbieter von nem Freund kommt das ständig vor. Irgendwelche technischen Probleme und die schrauben die Geschwindigkeit bei allen Empfängern gleich mal extrem runter. Ruf doch mal bei der Hotline deines Netzes an, helfen können die zwar kaum aber dann hast du wenigstens wen den du anschreien kannst. LG Etnirp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an den Schwankungen in der Leitung. Mal den Router neu starten, Reset oder ganz vom Strom nehmen.  Nach 10 sec. neu starten lassen und nen Speedtest machen. 

Häufig ist es auch das das Netz total überlastet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer236066
15.05.2016, 16:58

hab ich schpon gemacht aber bringt leider nichts bekomme mitlerweile nur noch 31,1Kbit

0

Wohl eine Störung. Mal beim Kundenservice anrufen und fragen...oder das Modem ist futsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer236066
15.05.2016, 16:59

kann das sein das modem ist jz erst ca 4 monate alt

0
Kommentar von KleineLady
15.05.2016, 17:05

ja kann passieren...ist uns auch schon passiert. haben dann ein neues bekommen... aber erst da anrufen

0
Kommentar von KleineLady
15.05.2016, 21:07

das prüfen die dort. dir sehen ob erstmal eine technische Störung vorliegt. sollte es nicht der Fall sein ist es eigentlich so das sie selbst drauf kommen das es was defekte ist...

0

Was möchtest Du wissen?