ich habe eine 120k leitung und 2 pc's mit lan angeschlossen. Wenn ich meinen zweiten rechner starte hat der andere direkt kaum noch internet wie fixen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine 120k-Leitung ist nicht gerade zeitgemäss! 

Schau dir das SALT-Angebot an. Sowohl Prepaid wie klar auch die Abos bieten 4G echtes! unlimitierte Surfen an, also OHNE Drosselung.

Prepaid pro Tag Fr. 1.99 was gerade im Ferienhaus ideal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brot454
24.01.2016, 10:15

Ich glaube du bist hier falsch. 120 k ist gerade sehr wohl am Maximum was zurzeit erhältlich ist wenn es sich um Kabelgebundenes Internet und Fernsehen handelt. Im übrigen hilfst du hier kein Stück weiter.

0
Kommentar von ValiF
24.01.2016, 10:18

stimmt brot

0
Kommentar von HenrikHD
24.01.2016, 10:39

Ich habe das gefühl das Ervino hier nur werbung machen will... So ein müll was der labert...

0
Kommentar von RaceShafter
24.01.2016, 11:54

Oh man. 100k sind 100.000 kbit/s, also 100mbit/s

0

Falsche priorisierung im Router?

Welchen Router benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExBiTeL
24.01.2016, 10:03

Unitymedia horizon box

0
Kommentar von Brot454
24.01.2016, 10:08

mit dem kenne ich mich leider nicht aus. Ich weiß das man bei einer Fritzbox Geräte bevorzugen kann. Aber glaube eher weniger das das bei dir das Problem ist. Passiert dies immer? Egal welchen Rechner man zuerst startet oder ist das immer bei einem bestimmten? per Kabel verbunden?

0
Kommentar von Brot454
24.01.2016, 10:16

Die Frage ist ob es sich dabei immer um den selben Rechner handelt der in der Verbindung dann einbricht? Könnte sich um eine defekte Netzwerkkarte handeln.

0

Was möchtest Du wissen?