Ich habe eine 11 Monate alte Katze (weiblich/nicht sterilisiert) und einen 4 Jahre alten Kater (männlich/nicht kastriert) was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Katze in ein Zimmer, die andere in ein anderes und auf keinen Fall zusammen lassen - es gibt schon genug Katzen im Tierheim und jetzt geht auch wieder die Schwemme an ungewollten Kitten los. Bitte mach da nicht noch mit.

Lass die beide kastrieren, dann hast du Ruhe und deine Katzen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Bitte beide Tiere kastrieren. Du hast nicht vor zu züchten und beide Tiere stehen ohne Kastration unter ständigem, unnötigen Stress. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide in getrennte Zimmer und morgen beim Tierarzt einen Termin zur Kastration aus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Kastrieren lassen, schnellstens. Oder willst du dauernd Nachwuchs haben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daka2511
26.02.2017, 20:14

Ja siggi

0

...was soll ich tun?...  Mein Vorschlag: sie getrennt halten, bis sie kastriert sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?