ich habe ein zug ticket und wollte am sonntag nachhause fahren kann ich auch ein tag früher zurück?=

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Datum das aud den Zugticket ist bindend,also du muss du das Datum einhalten...früher oder später zu fahren mach die Fahrkarte ungültig

danke für die antwort :)

0

Nein kannst du nicht ! Weil du für Sonntag gebucht hast und wenn du samstag Fahren würdest, könntest du ja am Sonntag wieder fahren..

danke für die antwort

0

Nein, so ohne Weiteres nicht.

Ist es ein Langstreckenticket, kannst Du es umtauschen, dazu musst Du zu einem Bahnschalter.

Normalerweise kostet das 15 Euronen, bei einem Neukauf kann es sein, dass es Dir diese Gebühr erstattet wird.

Einfach nett fragen.

Mit diesem Ticket darfst Du jedenfalls vor der aufgedruckten Gültigkeitsphase NICHT fahren.

danke für die antwort ya die strecke ist 7-8stunden zugfahrt die 15 euro kann ich geben :) hauptsache ich bin früher zuhasue

0

Nein. Aber du kannst zur Bahn und das Ticket umtauschen.

auskunft erteilt die bahn

Was möchtest Du wissen?