Ich habe ein ZTE und wollte es mit eineOTG-Kabel mit ps3 Controller verbinden??

1 Antwort

ich kann mich irren, aber ich bezweifle dass dein Vorhaben überhaupt funktionieren kann. Bisher haben/hatten nur Sony Xperia Geräte eine direkte Zertifizierung für PlayStation Controller. Ich glaube ohne diese, geht nichts.

Okay danke schön :)

0

Wie kann ich auf der PS3 GTA 5 socken, ohne PS3 Controller?

Habe meinen Controller verlegt, nun frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, z.B. das mit nem Wii U Controller zu machen oder ähnliches

...zur Frage

PS3 Controller mit Handy verbinden?

Ich habe GTA San Andreas auf meinem Handy und ich möchte gerne mit dem Controller spielen da die Steuerung blöd ist

...zur Frage

PS3 Controller will sich nicht verbinden!

Also mir ist erst heute aufgefallen, dass mein PS3 Controller sich nicht verbinden will. LED leuchtet wenn ich auf den Home Button drücke aber erkennt meine PS3 nicht. Ich habe schon alles versucht. Mit USB Kabel verbinden, PS3 Controller reseten, PS3 neu zu starten. Gestern war bei einem Freund und hatte meinen Controller mitgenohmen, hatte das Auswirkungen darauf? Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

ZTE Axon 7 mit Controller verbinden?

Wie kann ich mein ZTE axon 7 mit einem PS3 oder PC Controller verbinden immerhin unterstützt es otg aber über Kabel will das nicht so ganz gehen.

...zur Frage

Controller mit PS3 verbinden

Guten Morgen, Ich habe eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen Controller im Internet ersteigert, ist KEIN ORGINAL PS3 Controller, aber ich würde ihn gerne mit der PS nutzen. Wenn ich ihn mit einem USB Kabel an die Playstation anschließe funktioniert alles, doch wenn ich das Kabel raus ziehe, geht es nichtmehr. Kann ich den Controller irgendwie mit der PS verbinden, dass ich auch ohne Kabel spielen kann, z.B. per bluetooth?

LG und noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?