Ich habe ein Xbox one Controller gekauft und wollte ihn an mein PC an schließen (Windows 7) ich habe auch ein Bluetooth Adapter gekauft und es klappt nicht ?

3 Antworten

Hab jetzt gegoogelt... Das ist ein Bluetooth controller. Da hilft der Microsoft Adapter glaube nichts. Und da scheint tatsächlich nur das Gamepad in der Schachtel zu sein.

Versuche das Gerät über deinen Bluetooth Port zu Orten. 

Google Mal... Bluetooth Geräte Windows 7 hinzufügen

Das hilft bestimmt...

Oder eher nicht. Beim ich bin doch nicht doof laden steht das er nur mit den Boxen und win10 kompatibel ist. Schau Mal auf die Verpackung hinter oder vorne. Da müssen die passenden Zeichen sein. GG

2

ok

0

Den hat Windows von vorne herein schon installiert. 

Bestimmt besser wenn du das Original Zubehör hast. Das versteht dein Windows besser.

Und der thirdparty Adapter muss irgendwas dabei gehabt haben mit dem Treiber drauf.

In allen Fällen die Treiber Software Starten. Den Instruktionen folgen. Da wirst bestimmt aufgefordert irgendwann den Adapter anzuschließen.

Manchmal hilft ein Neustart bei Treibern.

2

hab kein Adapter mit gehabt aber ich hole dann den original Kabel und den adapter

oder ich versucha auch neustart

0

Der Controller müsste gehen hab aber den Stecker von Microsoft.

Hab es eingesteckt. Gewartet bis Windows installiert hat das ganze. Und los gezockt.

Schau Mal in den Geräteeigenschaften ob bei USB-Controller der mit drin ist. Wenn nicht hat Windows ihn nicht erkannt.

Vielleicht liegt das an dem thirdparty Zubehör.

Umtauschen und den offiziellen Microsoft Adapter kaufen.

Oder nach Bedienungsanleitung noch Mal versuchen.

Hoffe die Fehlersuche könnte ich unterstützen.

2

muss man den Originalen Microsoft Kabel benutzen und hast du den treiber noch wenn ja kann ich den auch haben

0

Brauch man bluetooth um den Xbox one wireless controller mit dem PC zu verbinden wenn man den wireless adapter hat?

...zur Frage

XBOX Controller funktioniert 1x per Bluetooth und danach nur noch per Kabel?

Hallo,

ich verwende einen XBOX One Controller mit an meinem PC und habe dazu den Originalen Bluetooth Adapter zum Connecten.

Jetzt ist es so, sobald ich meinen PC einschalte und den Controller das erste mal verbinde, klappt alles wunderbar.

Geht er aber nun aus, weil ich ihn nicht mehr verwende und möchte nach X Zeit ihn wieder verbinden, geht er an und direkt wieder aus.

Dieses Problem trifft immer auf sobald er einmal aus war.

Wisst ihr was man da tun könnte ? bzw. Hattet ihr dieses Problem auch schon mal

...zur Frage

Xbox one controller via bluetooth am PC, headset anschließen?

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

ich habe vor mir einen wireless xbox one controller für den pc zu holen, möchte ihn dabei mit meinem bluetooth adapter verbinden.

Nun habe ich paar Fragen:

-kann ich mehrer Controller mit dem PC verbinden

-kann ich mein Headset an den Controller anschließen und mich mit Freunden über den TS unterhalten

-kann ich während ich mein Headset am Controller angeschlossen habe den Controller via bluetooth am PC verbunden lassen.

...zur Frage

ist es möglich jeden XBox One Controller mit dem PC zu verbinden? (Via Bluetooth oder Adapter extra)?

Also ich meine, ob man nur die Controller mit PC verbinden kann, bei denen für Windows dabei steht, oder eben alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?