Ich habe ein "Word" Problem. Weiß jemand Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie hast du denn den rechten Rand festgelegt? Wenn du das über die Seitenformatierung machst, sollte es klappen, wenn du aber den rechten Rand deines Absatzes immer noch auf 7cm vom rechten Rand stehen hast, dann hast du den beschriebenen Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelkaese237
26.02.2016, 20:46

Ich habe es über die Seiteneinstellungen gemacht und da ist alles auf 5 cm eingestellt..

0
Kommentar von apfelkaese237
26.02.2016, 20:49

Und merkwürdiger Weise ist es auf den Seiten mit denen ich von Vorn herein mit 5 cm gearbeitet habe (aber zu dem Selben Dokument gehören) ganz normal.

0
Kommentar von mirolPirol
26.02.2016, 20:49

Das heißt links, oben, unten und rechts 5cm Rand? Dann bleiben für deinen Text knapp 11cm.

0

Was möchtest Du wissen?