Ich habe ein weißes Apple Logo in Photoshop und einen Hintergrund und will diesen Hintergrund haben im Apple Logo anstatt weiß.habe ein ein Bild als Beispiel ?

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (Photoshop, Illustrator)

2 Antworten

Du klickst einmal auf den Zauberstab, markierst die Auswahl, kannst sie dann auf deinem Hintergrund laden, kehrst sie um und löscht dann den restlichen Hintergrund. Das wäre jetzt das Einfachste für mich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iTzBlitz 01.05.2016, 15:29

Es hat geklappt. Vielen Dank für die tolle und schnelle Antwort 

1

Youtube - Photoshop Tutorial - Bild im bild suchen, hoffe, es existiert noch, wenn nicht, einfach kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iTzBlitz 01.05.2016, 15:26

Habe leider nichts gefunden 

0
iTzBlitz 01.05.2016, 15:30

Habe einen Lösung gefunden . Vielen Dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?