Ich habe ein wackel zahn meine ärztin will ihn aber nicht ziehen. ich bin zimlich verzweifelt was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warten bis er heraus fällt, was hartes essen, so lange wackeln bis er selbst heraus fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wackel mit der Zunge ständig dran rum, dann wird er immer lockerer und am Ende ziehst du ihn selbst mit einem Ruck raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine zeitlang am Wasserhahn kaltes Wasser drüberlaufen lassen.

Eventuell mal eine 6wöchige Kalzium Kur machen - Brausetabletten in der Apotheke kaufen.

Damit meine ich, der kann auch wieder fest werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halb so schlimm (: es ist nur ein Zahn. Wenn er sehr locker ist dann dreh ihn um sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lange dünne Schnur an die türfalle binden, das andere ende als schlinge um den zu ziehenden Zahn legen, sich auf den Boden setzen und laut Mama schreien bis sie die tür aufreißt und reinkommt, dann ist die sache gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?