Ich habe ein Vormittags-Termin sollte ich davor noch zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zur Schule 66%
hm.. wei� ich nicht 16%
Es ist deine Entscheidung 16%
Nicht zur Schule 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zur Schule

Kommt auf die Stunden an. Wenn du zwei Stunden Kunst hast oder so wirst du wohl nicht viel verpassen. Dann brauchst du auch nicht hingehen. Aber wenn Hauptfächer anstehen oder Fächer, in denen du Probleme hast, dann solltest du hingehen!

Es ist deine Entscheidung

Es kommt drauf an, ob du was Wichtiges versäumst und ob du die Termine miteinander verbinden kannst. Deine Entscheidung!

Zur Schule

Was für eine Frage! Der Kieferorthopäge wird Dir auf Wunsch eine Bescheinigung für die Schule geben. Darin wird die Behandlungsdauer einschl. einer evtl. Wartezeit verzeichnet. Dann wird ein angemessener Zeitraum für den Hinweg von der Schule und den Rückweg wieder zur Schule eingerechnet. Bleibst Du ausserhalb dieser Zeiten der Schule fern, ist das Schwänzen. Also ist die Antwort klar, oder?

Wie lange denkt ihr dauert ca ein Kieferorthopäden Termin?

Mir wird nur ein Abdruck gemacht. Will unbedingt erst zur 3/4 In die Schule kommen. Wie lange denkt ihr dauert das circa?

...zur Frage

Termin beim Kieferorthopäden und Schule?

Ich habe morgen um 10 Uhr einen Termin beim Kieferorthopäden und um 8 Uhr beginnt ja die Schule das heißt dann müsste ich ja schon um 9 Uhr oder so loslaufen. Denkt ihr das würde sich lohnen in die Schule zu gehen? Wir rufen morgen nochmal in der Schule an aber denkt ihr ich muss trotzdem in die Schule, ich mein ist ja auch erst 2.Schultag morgen

...zur Frage

Ohne Termin zum Augenarzt?

Ja also es ist so ich brauche dringend sehr dringend eine Brille aber ich habe einfach keine zeit paar Monate auf einen Termin zu warten da die Schule bald wieder anfängt . Und nein ich hatte davor eigentlich keine zeit sonst wär ich gegangen.Deshalb wollte ich fragen ob ich ohne Termin hingehen kann und ob ich da dann überhaupt dran komm . Es ist kein Problem 3-4 stunden zu warten . Aber komm ich da dran oder schicken die mich da wieder weg?! Bitte um Antwort ist dringend Dankeee❤

...zur Frage

Kriege ich eine Bescheinigung?!?

Ich habe gleich um 8:00 Uhr ein Termin beim Arzt, deshalb kann ich nicht zur Schule. Aber eigentlich schreibe ich heute in der ersten Stunde eine Arbeit, kriege ich vom Arzt eine Bescheinigung, dass ich ein Termin hatte, oder wie ist das jetzt?

...zur Frage

Muss die Schule frei geben? (Arzttermin)

Hey, ich habe morgen ne arzttermin und habe leider Vormittags Schule und Nachmittags Berufsschule. Also der Termin ist um 14:30 Was bedeutet in der Schule müsste ich eine Stunden früher gehen. Vorbei wird er vorraussichtlich um c.a 16 uhr sein, was dann wiederrum bedeutet dass ich eine Halbe Stunde später zur Berufsschule gehen könnte. Müssen mir beide Parteien die Zeit entschuldigen ?

...zur Frage

Muss ich nach einem termin noch zur schule?

Hi !
Habe einem Kieferorthopäden Termin - geht bis 10:50 - Schulschluss ist um 13:10
Muss ich dann nach dem Termin noch zur Schule? Sind ja noch ca.2 Stunden

Würde mich auf'ne antwort freun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?