Ich habe ein Vormittags-Termin sollte ich davor noch zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zur Schule 66%
hm.. wei� ich nicht 16%
Es ist deine Entscheidung 16%
Nicht zur Schule 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zur Schule

Kommt auf die Stunden an. Wenn du zwei Stunden Kunst hast oder so wirst du wohl nicht viel verpassen. Dann brauchst du auch nicht hingehen. Aber wenn Hauptfächer anstehen oder Fächer, in denen du Probleme hast, dann solltest du hingehen!

Es ist deine Entscheidung

Es kommt drauf an, ob du was Wichtiges versäumst und ob du die Termine miteinander verbinden kannst. Deine Entscheidung!

Zur Schule

Was für eine Frage! Der Kieferorthopäge wird Dir auf Wunsch eine Bescheinigung für die Schule geben. Darin wird die Behandlungsdauer einschl. einer evtl. Wartezeit verzeichnet. Dann wird ein angemessener Zeitraum für den Hinweg von der Schule und den Rückweg wieder zur Schule eingerechnet. Bleibst Du ausserhalb dieser Zeiten der Schule fern, ist das Schwänzen. Also ist die Antwort klar, oder?