ICH HABE EIN VIRUS PUA/DownloadProtect.Gen7?

3 Antworten

Ich würde den PC mal vom Internet trennen und herunterfahren.

Bei einem anderen PC eine Kaspersky Rescue Disk machen (Z.b. das Programm auf einen USB Stick packen - Anleitungen gibts auf der Website von Kaspersky) und davon den PC booten. Dann alle möglichen Suchläufe durchführen.

Wenn der dann fertig ist wieder normal booten und nen ordentlichen Virenschutz (Z.b. Bitdefender oder Kaspersky), Malwarebytes und ADW-Cleaner installieren und auch diese alle nochmal suchen lassen.

die obere datei muss entfernt werden aber es ist auf anhieb nicht möglich!

 - (Computer, Virus)

"unsichtbarer" Virus auf PC?

Hey, ich habe - anscheinend - seit heute einen Virus auf dem Computer (Ich hab kein Plan, wie ich den bekommen habe). Mit meinem Virenscanner habe ich nichts gefunden und der Virus nervt einfach. Der Virus öffnet einfach Programme, verändert die Lautstärke meines Tons, verlangsamt meinen Computer manchmal und ich kann manchmal keine Programme (Explorer, Skype, Chrome, Spotify, usw.) nicht öffnen. Wie bereits gesagt finde ich ihn nicht mit meinem Virenscanner, was also wahrscheinlich heißt er ist "unsichtbar". Meine Frage ist nun: Weiß jemand, wie ich den Virus finde und wie ich ihn bekämpfe?

Vielen Dank im Vorraus Kuxxy

...zur Frage

Werbetabs in Chrome schliessen?

Ich gebe zu, ich bin manchmal auf Kinox unterwegs. Habe mir jetzt den AdBlocker installiert, was alles viel einfacher macht, jedoch öffnen sich manchmal immer noch neue Tabs mit...komischer Werbung. Gibt es ein Add-On oder so, mit dem man das verhindern oder manuell einstellen kann?

...zur Frage

Virusmeldung auf Android Handy Browser - wie krieg ich das weg?

hey community, ich habe eben die seite 4shared . com aufgerufen mit meinem s3 und ging nur mit einem klick auf 'apps' also dort wo apps zum download stehen. jetzt öffnet sich auf einmal automatisch ein browser fenster, also kein fenster sondern sone meldung halt mit dem 'ok'button auch. und da steht: WARNING: Your Phone has (13) Virus!

The Virus may comput you data.

Please follow these instructions to remove Virus.

SOO das war es auch schon, ich habe kein einziges zeichen falsch geschrieben JEEEDES einzelne ist korrekt. jetzt wundere ich mich, wieso da you data, und nicht your data steht. übrigens auch: ..to remove Virus. wieso steht da nicht to remove THE virus. ist das ein fake, was sollich tun, oder ist das ne meldung meines handys? ich hab als ich die meldung bekam nichts angeklickt auch nicht den ok button dadrunter und sofort screenshot gemacht, auf homescreen gegangen und internet ausgemacht. was meint ihr,? lg

...zur Frage

pdf-Dateien automatisch über Google Chrome und nicht Internet Explorer öffnen?

Hallo!

Ich habe unter meinen Downloads pdf-Dateien, die sich, wenn man sie anklickt, leider immer über den Internet Explorer öffnen. Prinzipiell ist es ja kein Problem, den Link dann zu kopieren und in Chrome zu öffnen, aber wisst ihr vielleicht, wie ich es so einstellen kann, dass sie sich ganz automatisch über Chrome öffnen, ohne dass ich den Link kopieren oder per Linksklick auf das pdf "über Chrome öffnen" anklicken muss?

Danke!

...zur Frage

Google Chrome Virus, was kann ich tun?

Wenn ich bei Google chrome eine seite aufrufen will öffnen sich einfach andere seiten meist zur Reparatur des PC's. Was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?