Ich habe ein Video mit Wondershare Filmora bearbeitet und wollte es auf YouTube hochladen, aber da steht dann, dass das ein Projekt ist und kein Video.Was nun?

1 Antwort

Du musst das Video in ein entsprechendes Format bringen. Dies geht über "exportieren" in den meisten Fällen.

Wondershare filmora auf youtube hochladen - fehlgeschlagen?

Hallo ich habe einen Youtube Kanal und habe das Video bearbeitungsprogramm " Wondershare Filmora, das ich gekauft habe. Bis vor einer Woche konnte ich problemlos Videos hochladen, doch wenn ich nun auf exportieren klicke, konvertiert es zwar im ersten schritt, aber der 2. SChritt "Auf YT hochladen" geht sehr langsam vorran und irgendwann kommt die Meldung "Download fehlgeschlagen - Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut." Hab schon an 2 verschiedenen Orten mit 2 verschiedenen Videos versucht. Aber geht nicht. Hat jemand eine Lösung?

Danke

...zur Frage

Wondershare Video Editor Dateien für Youtube umwandeln

Hi, Ich habe mir von der Chip Zeitung das Programm Wondershare Video Editor installiert. Damit bin ich zwar ganz gut zurecht gekommen, jedoch wollte ich das Video in Youtube veröffentlichen. Das Problem: Youtube unterstützte diesen Format nicht. Kann ich dieses bearbeitete Video (*.wve) so umwandeln dass ich es in Youtube hochladen kann?

Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Gilt das Studenten Angebot von "Wondershare Filmora" auch für Deutschland?

https://www.wondershare.de/shop/buy/buy-video-editor.html

...zur Frage

Wondershare Filmora Video exportieren?

Hallo. Ich habe eine Frage zu dem Video editor Filmora von Wondershare. Jedes mal wenn ich meine Arbeit exportieren möchte bekomme ich nach einiger Zeit des konvertieren eine Error Meldung. Ich habe bereits alle Formate ausprobiert jedoch funktioniert nichts. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Kann man bei dem Programm "Wondershare Filmora" die bereits vorhandenen Musikbeispiele verwenden, ohne Rechte zu beantragen?

(GEMA etc...) --> das Video wird dann auf einer Website veröffentlicht.

...zur Frage

Zahlt man für wondershare Filmora pro Monat oder nur einmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?