Ich habe ein Video mit meiner Kamera gemacht und auf den Laptop übertragen. Aber das Video bekomm ich nicht aufs Handy. Anwendung kann nicht gefunden werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass das Video das Dateiformat ".mov" hat?  -  Das ist möglicherweise mit Deinem Handy nicht kompatibel. 

Vorschlag: Wandle es mit einem Umwandlungsprogramm, wie den XMedia Recode ins mp4-Format um. Damit sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dann wird es schon so sein wie es die Meldung schon 'sagt', also musst Du

entweder
eine app installieren, daß das videoformat unterstützt ein multiformat-Video-app wäre z.B. der VLC-Player

oder
das Video in ein anderes Format konvertieren, ein kostenloses tool, dass ich selber gern benutze ist z.B. der AnyVideoConverter: http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyniki1
12.02.2016, 15:42

Danke für deine Antwort:D

Wo soll ich die App installieren? Am Computer oder Handy(VLC-Player)

1

Hallo, du hast ein Video gemacht?
Welches Format hat das Video denn?
Da gibt es nämlich ein paar, da wären z.B.:
 *.flv
*.wma
*.mp4
*.,peg
*.avi
*.mov
*.rm
... usw.

Das ist ausschlaggebend.

Wenn du da falsche Video Format hast unterstützt das nicht jedes Programm und schon gar nicht dein Handy ;)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?