Ich habe ein verdammtes Problen ...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör einfach auf dann bekommst du auch nicht solche Probleme. Geh zu deinen Eltern und sag denen dass du rauchst. Vielleicht helfen sie dir ja beim Aufhören. Aber im Ernst hör auf damit. Du kannst doch nicht mit 14 schon rauchen, warum machst du das denn überhaupt? Rauchen ist übelst uncool!

Das ist wirklich uncool !

0
@xVera

Ich rede nicht mit ihnen ! Ich weiß ja garnicht,wie sie Reagieren. Mein Dad hat auch mit 13 angefangen. Oh Shit !

0
@FrankfurtFanSGE

Dann solltest du nur mit ihm reden, vielleicht versteht er dich ja. Wobei es da nicht viel zu verstehen gibt. Du hat mir immernoch nicht die Frage beantwortet warum du überhaupt angefangen hast bzw. noch nicht aufgehört hat?

0
@FrankfurtFanSGE

Oh mein Gott, wie sollen sie schon reagieren? Sie sagen das Rauchen schlecht ist, das man seine Eltern nicht beklaut und sehr wahrscheinlich das du aufhören sollst. Außerdem wenn dein Vater selber so früh angefangen hat, kann er dir schonmal gar keine Predigt halten.

0
@xVera

Ich habe anfang 2011 angefangen - Und als meine Eltern mir erzählt haben,das sie aufhören wollen,wollte ich auch nicht mehr!

0
@FrankfurtFanSGE

Dann dürfte dein Vater dazu gar nichts sagen. Zumindest nicht im Sinne von "du darfst nicht rauchen". Was anderes ist, wenn er sagt "ich wünschte, ich hätte nie damit angefangen".

0

Du hast das richtige ja schon erkannt. Vollidiot! ;-) Aber nicht wegen der 6 Zigaretten, sondern weil Du angefangen hast. Gib es zu und hör auf.

warum so ein Theater wegen 6 Zigaretten, wo doch alle Beteiligten aufhören wollen ? -- sag deinen Eltern Bescheid, daß du sie vor weiterem Schaden bewahren wolltest -- weg mit dem Mist (Mülltonne)

Was möchtest Du wissen?