Ich habe ein UniFi AP AC Lite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Reichweite ist abhängig on vielen Faktoren wie z.b Decken/Wänden oder anderen Störquellen.

Du könntest dir ja noch einen 2ten AcessPoint kaufen und dann das Roaming aktivieren. Das heißt deine Geräte im WLAN werden wenn du dich aus der Reichweite des 1 AcessPoint begibst an den 2 AcessPoint weitergeben.

Wenn du mehr wissen willst schreib gerne einen Kommentar.

Hoffentlich konnten wir dir helfen.
Epwartezeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathias2090
23.10.2016, 22:10

Danke, ich versuche noch weiterhin den Access Point an der richtigen Stelle an der Decke auszuprobieren. Ich habe noch ein Problem:
Ich habe eine Controller Software auf dem Notebook und Rechner. Jetzt habe ich ein Problem das ich nur über das Notebook welches über WLAN verbunden ist die Einstellungen vornehmen kann. Wie funktioniert das auf den Rechner mit LAN? Und wie bekommt mein UniFi eine IP-Adresse auf der ich zugreifen kann wie bei der FritzBox? da steht nur https://localhst:8443...
Danke :)

0
Kommentar von epwartezeiten
23.10.2016, 22:24

Möchtest du den Controller dauerhaft auf dem Computer betreiben oder nur wenn dieser an ist ? Kennst du die IP Adresse von deinem Computer? Wenn ich heute Abend nicht mehr Antworten werde kommt die Antwort morgen.

0
Kommentar von epwartezeiten
23.10.2016, 22:26

Normalerweise müsste du das localhost in die IP Adresse deines Laptops ändern das wäre z.b http://192.168.178.2:8443 das musst du dann anpassen an die IP Adresse deines Laptops

0

Was möchtest Du wissen?