Ich habe ein Türchen bei Sweet Amoris Adventskalender verpasst! Wie öffne ich es trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sobald alle Türchen des Adventskalender geöffnet wurden, also am 24. Dezember werden sie bald danach verraten, wie man vielleicht doch noch die Sachen bekommt.

Zitat: Jedes Türchen, dass nicht am entsprechenden Tag geöffnet wird, lässt sich nicht mehr nachträglich öffnen. Aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Geschenk doch noch zu erhalten? Dazu mehr am Ende des Events!

Also einfach abwarten und schauen, dass du die restlichen Türchen nicht verpasst ;) Ob es eine Weihnachtsepisode gibt, weiß ich nicht. Immerhin gibt es heuer einen Adventskalender, da ist es finde ich mehr als unwahrscheinlich. Aber hoffentlich irre ich mich ;)

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?