Ich habe ein Touristvisum für Indien beantragt.Jetzt schickt die IGCS meinen Pass zurück .heisst das ,dass mein Antrag abgelehnt wurde ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe davon aus, daß kein Visum in den Paß geklebt wurde, sonst ergäbe die Frage ja wenig Sinn.

Eigentlich ist es ungewöhnlich, daß ein Visumsantrag (gestellt im Heimatland) abgelehnt wird. Ruf mal bei den Wapplern an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht stimmt etwas mit deinem Visumsantrag nicht.......anrufen und fragen....

es ist sehr ungewöhnlich , dass ein Antrag abgelehnt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue in Deinem Pass ob ein VISA eingeklebt wurde!

Der sollte sich darin befinden, sollte Dein Visum abgelehnt

sein, würde man sicher einen Begleitbrief dazu legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?