Ich habe ein tolles mädchen kennen gelernt. Wir haben uns beim letzten treffen auch geküsst... wie kann ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Liebesgeständnis oder ein "Willst du mit mir zusammen sein" ist erstmal Blödsinn, weil das selten funktioniert. Weil das eben eine "Ja oder Nein-Entscheidung" auslöst und das wäre unnötig psychischer Druck. Es kann ja sein, dass sie es auch ruhiger angehen möchte und nach dem Kuss erstmal alles sacken lassen möchte. Darum gilt NOCHMAL treffen - da sie ja offensichtlich ebenfalls Interesse hat - ruhig so weiterflirten wie bisher, mit Körper- und Blickkontakt - am besten mal ein gemeinsames Picknick oder so vereinbaren. Wenn es grünes Licht gibt sich noch mal küssen zu können, tu dies! Der Kuss ist der erste Weg in eine Beziehung oder zum Sex - auch wenn es natürlich auch sehr oft NUR beim Küssen bleiben könnte, aber um das abzusichern wäre ein langweiliger Spaziergang wo nichts passiert, eher ein Rückschritt. 

Mach viel mit ihr, schön immer mit Küßchen. Dann kommt sie von alleine drauf.

Oder du schreibst einen Brief. Das kommt immer gut an.

Viel Glück

Torrnado 13.08.2017, 12:02

ge-nau ! Küßchen ist das Beste ! schöne Antwort !  :)

1

Wie andere schon indirekt gesagt haben gibt dem ganzen etwas Zeit, du bist du und nicht unbwdingt abhängig von ner Beziehung. Offensichtlich willst du eine und deswegen schlag ich dir vor einfach mal mit ihr darüber zu reden, vlt heute vlt morgen ¯\_(ツ)_/¯ und hey was soll schlimmstens passieren xD

 lad sie auf megges ein, dann warte auf den richtigen Moment.

Einfach ansprechen. 

Wenn du dich das nicht traust, dann probier das hier:

Mach einen von diesen Zettel. Darüber wird sie erst mal mega lachen. Aber danach wird sie ernsthaft antworten und die Sache ist vom Tisch. 

 - (Liebe, Freundin)

Hey, sind wir jetzt eigentlich zusammen?

Was möchtest Du wissen?