Ich habe ein Thinkpad von Lenovo und wuerde es gern per HDMI am Panasonic Smart Viera Fernseher sehen. Was muss ich dafuer alles kompliziertes tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows taste und p gleichzeitig drücken, dann auswählen was du denn gerne hättest und fertig. Du musst ansonsten nur beim tv deine source (also woher das bild kommt was er anzeigen soll) auf den richtigen Eingang wählen .. Sinnvollerweise irgendwas mit hdmi

Struffel9950 23.01.2017, 01:23

Das ging erst nachdem ich zufaellig ein Programm gefunden hatte, mit dem ich alle Treiber aktualisieren konnte. DAS war das Problem. Aber JETZT ist Windows Taste und P recht praktisch, daher dennoch hilfreichste - sagen wir mal ZUSATZantwort..

0
DJFlashD 23.01.2017, 01:28

na gut, daran dass treiber fehlen könnten habe ich jetzt nicht gedacht^^ danke

0

Es ist nicht unendlich kompliziert.

Damit du was siehst, mußt du auf der Panasonic-Fernbedienung die AV-Input -Taste drücken und HDMI auswählen.

Struffel9950 23.01.2017, 01:25

Ganz so dumm bin ich auch nicht - alle Eingaenge blieben Schwarz. Die Treiber mussten aktualisiert werden. DAS war es..

0

Was möchtest Du wissen?