ich habe ein test gemacht siehe bild der 2te streifen ist minimal. übelkeit hab ich nicht ehr schwindel arg und meine katze kuschelt sehr viel aufeinmal?

der test - (schwanger, noch ein test )

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein positiver Test. Für zwei Tage nach Ausbleiben der Regel sogar schon recht deutlich. Mach am Montag einen Termin beim Gyn und dann auf in die nächsten Monate.

Alles Gute!!!

Dein test sieht ziemlich positiv meiner Meinung nach aus. Lass dir am besten einen Termin beim frauenarzt geben dann hast du Sicherheit.

Vielen dank morgen früh mach ich nochmal ein mit mein freund und den Ruf ich beim Arzt Montag gleich an. Dankee

Schwache Linie auf Eisprung Test - SCHWANGER?

Hi,

Ich habe eben einen Eisprung Test gemacht und dieser zeigt eine starke Linie und eine schwache Linie. Die Schwache ist erkennbar, aber sehr schwach. Heisst das, dass ich schwanger bin? Mein Eisprung hätte eigentlich letzte Woche sein sollen.

Ein Kind ist aktuell nicht geplant, also war ich sehr besorgt. Das klingt jetzt dumm, aber ich hatte eine Idee für ein Experiment. Ich habe meinen Freund den Eisprung Test machen lassen und bei ihm ist es auch so aus, dass eine starke Linie ist und eine ganz schwache. Seine Schwache ist noch einen minimalen Hauch schwacher. Mein Freund kann die Streifen nicht unterscheiden, ich schon. Der Punkt: Der Unterschied in der schwachen Linie ist minimal, aber bei beiden ist eine da.

Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

Scheidepilz - Eiweiß im Urin?

Ich war heute beim Arzt da ich einen Verdacht auf einen Pilz habe - dadurch tut mir das Wasser lassen auch weh. Dort wurde fest gestellt das ich viel Eiweiß im Urin habe? Was kann das für Ursache haben?
Mache mir da direkt immer sorgen das ich schwanger sein könnte.. da ich dazu im Internet nur so etwas finde.

...zur Frage

Clearblue Test...?

Hey...Ich hab mal ne Frage...Es ist jetzt nicht für mich wenn ihr das glaubt sondern für wem anderen...Ich bin nicht schwanger!! Bin erst 14!

Also meine Freundin hat ein schwangerschaftstest gemacht und ja...Sie hatte ja dann zwei Streifen bekommen....Heißt das, dass sie schwanger ist? ....Und ja...Sie hat den Test zweimal gemacht und es waren immer zwei Streifen...Heißt das, dass der Test positiv ausgefallen ist?

Sry wegen diese blöde Frage als Mädchen aber ich bin echt unsicher...

Vielen Dank für die Antworten im voraus!

...zur Frage

Schwanger oder nicht? (test, leicht positiv) (siehe bild)

(leicht positiv) (siehe bild) hilfee

...zur Frage

Bitte THC Test beurteilen

Hallo zusammen,

ich muss Montag Urinprobe abgeben. Ist evtl ein Multitest. Zu mir, ich bin seit 12 Monaten Abstinent davor täglich Bong geraucht. Jetzt habe ich letzte woche Dienstag Abends 2 Tüten geraucht und Mittwoch eine. War nicht viel und auch nicht so gut das Zeug. Insgesamt waren es vll 0,2g. Zu meiner Figur bin 1,76m und wiege 84kg. also nicht so dünn aber auch nicht arg Dick. Habe mir jetzt von Nadal mehrere 50ng/ml und 25ng/ml Tests geholt. Habe sie auch gemacht und jetzt brauche ich eure Hilfe. Meint ihr ich bin bis Montag clean? Das erste Bild ist der Test mit 50ng/ml und das zweite Bild ist der mit 25ng/ml

Die Streifen sind in echt minimal besser zu sehen. Ist der 50er also negativ? Und der 25er Positiv? Getrunken habe ich wie sonst auch. Ca. 2 - 2,5 L am Tag.

Bin ich bis Montag 100% Clean?

Danke schonmal gruß Lucky

...zur Frage

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hey ihr lieben, Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und der zweite Streifen ist nur extrem leicht zu sehen. Was bedeutet das nun? Bin ich schwanger oder nicht? (Siehe Bild)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?