Ich habe ein Termin beim Hautarzt, was passiert?

7 Antworten

Geh ungeschminkt hin das sie das ganze "Ausmaß" sehen können (auch wenn es nicht schlimm ist). Dann gucken die ganz genau wie das aussieht und haste ne gesehen und dann empfehlen die dir was was du selber kaufen kannst ohne Rezept oder du bekommst ein Rezept und bekommst was gutes sag ich mal. Sind wir doch mal ehrlich...das meiste natürliche homöopathische Zeugs hilft doch nie so richtig auf Dauer nur das harte Zeug..

ok gut danke mach ich ^^ 

0

Falls er dir aber doch "hartes Zeugs" (z.B. Roaccutan) verschreiben will, würde ich mich vorher gut erkundigen wegen der Nebenwirkungen. Ich wünschte mir, ich hätte es damals getan.

wieso? was ist passiert? :/

0
@sandylein04

Ich hatte schlimme Akne, und wegen dem Roaccutan dann schlimme Nebenwirkungen: starke Gewichtszunahme, schwere Depressionen. Das ist sicher bei jedem anders, aber guck einfach, dass es vom Bauchgefühl her für dich stimmt, falls du sowas verschrieben bekommst. Ich drück dir die Daumen, dass du die Akne bald los bist!

0

Ich würde ungeschminkt hingehen, damit der Hautarzt eine Chance hat, deine Haut direkt zu sehen.

Was möchtest Du wissen?