Ich habe ein Tablet mit einer E-Mail-Funktion...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst die gleichen Kontoeinstellungen wie beim Laptop vornehmen.

BuddyOverstreet 23.06.2013, 23:00

Du musst auf dem Laptop auch einstellen, dass die mails auf dem Server verbleiben sollen. Sonst wirst Du nichts sehen könnenm wenn die Mails bereits auf Deinem Laptop angekommen sind.

0
Kazuya2011 23.06.2013, 23:06
@BuddyOverstreet

Das verstehe ich nicht. Kannst du es bitte so erklären, wie man es einem kleinen Kind, oder altem Mann erklärt, ich bin gerade nicht sehr aufnahmefähig. Danke

0
BuddyOverstreet 23.06.2013, 23:10
@Kazuya2011

Angenommen, Du hast ein Konto bei Web.de und holst Deine Mails dort mit Outlook ab. Dann schaust Du bei den Einstellungen für das Konto nach und notierst Dir alle relevanten Daten. Auf einer der Seiten findest Du die Einstellmöglichkeit "alle Mails auf dem Server belassen". Dort machst Du einen Haken. Sonst werden die Daten nämlich beim Runterladen mit dem Laptop gelöscht.

Auf Deinem Tablet schaust Du nach den Kontoeinstellungen und trägst die zuvor notierten Daten richtig ein.

Danach sollte es funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?