Ich habe ein t shirt geschnkt gekrigt aber es ist bisseln zu eng was kann ich machen (den laden gibt es nur in der türkei an alle schlauen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder trennst du dich sofort von dem T-Shirt oder du machst den Versuch, es nach der Wäsche quer über die Leine zu hängen und zusätzlich im noch nassen Zustand etwas in der Breite zu ziehen. Klappt nicht unbedingt, aber manchmal.


Man kann es nicht wie von Zauberhand größer machen. Aus dem Grund, weil ja nicht mehr Material vorhanden ist. Beim Waschen geht Baumwolle sogar meist noch ca. 5 Prozent ein.

Weiterverschenken, verkaufen oder abnehmen

Schenk es weiter? Dass es nicht passt ist ja eine gute Entschuldigung es nicht zu tragen.

Oder spende es.

(Ich nehme du kannst es nicht zurückgeben, weil der Laden in der Türkei steht.)

Was möchtest Du wissen?