ich habe ein summen im ohr

5 Antworten

ich bin auch 15 und habe seit mittwoch dieses rauschen im ohr naja ich war beim arzt und er meinte is nix schlimmes das geht weg und ich soll 4 wochen meine ohren ruhe gönnen :D

meine mutter hat als junge frau tinitus bekommen. damals wurde noch nicht viel dagegen gemacht sie trägt heute höhrgeräte ist und ist nervlich nicht mehr so belastbar . das sind aber nicht alle negativen seiten eines tinituses das zieht ne menge folge nach sich. übrigens tinitus hat verschiedene geräusche! geh zum arzt und hör auf dein ohr mit stress zu belasten.

ja das kann von der musik kommen. bloß nicht zu laut hören, bringt alles nichts wenn du später mit einem hörgerät rumlaufen musst. titanus glaube ich nicht, da ist das kein summen mehr sondern schlimmern (fiepen). hör erst mal eine weile keine musik

wasser im ohr nach nasen dusche

hallo

ich habe heute morgen eine nasendusche gemacht weil ich schnupfen habe und mir das immer ganz gut hielft... Aber als ich heute eine gemacht habe hhabe ich gemerkt wie mir auf beiden ohren wasser rein gelaufen ist... jetzt höre ich auf dem einen ohr schlecht und es ist unangenem auf beiden ohren... wenn ich einen druck ausgleich mache tuht es auch weh.... ich glaube ich sollte lieber keinen machen...

kann mir irgenteiner helfen? ich habe langsam schieß weil ich morgen fit seien will...

...zur Frage

Nach dem schlafen höre auf einem Ohr kaum noch etwas, was für Ursachen kann dass haben?

Mein rechtes Ohr ist wie dumpf.Hab auf den rechten ihr gelegen und da höre ich kaum noch was was könnte das sein.

...zur Frage

Ich höre fast nichts mehr auf beiden Ohren!

Hey^^
Ich habe druck auf beiden Ohren, weswegen ich sehr schlecht höre.
Ich habe schon einen Termin beim HNO- Arzt gemacht, aber ich möchte trotzdem vorher wissen was es sein könnte, ich habe im rechten Ohr auch so ein Pochendes Rauschen.
Ich bin zurzeit Erkältet.

...zur Frage

Ohr rauscht laut kann nicht schlafen?

Hey frage steht oben. Wurde öfter an beiden ohren operier und jezt höre ich wieder ein lautes rauschen. Was kann ich machen dass ich es nichz mehr höre ?

...zur Frage

Mein Ohr tut innen weh. Wenn ich versuch, ein Wattestäbchen reinzustecken, tut es sehr weh.

Auf dem Ohr höre ich auf einmal nicht mehr so gut. Warum? Könnte das am lauten Musik hören liegen?

...zur Frage

tinnitus nach lauter musik

Ich hab vor 3 Wochen auf dem weg zur schule Musik gehört die oft laut ist mein weg in zeit beträgt ca 15-20 min und jetzt hab ich ein tinnitus weil ich oft auf dem weg zur und von der schule laut Musik höre kann das wieder verschwinden wenn ich meine Ohren schone ich hab ein rauschen im Ohr ach ja ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?