ich habe ein summen im ohr

5 Antworten

ich bin auch 15 und habe seit mittwoch dieses rauschen im ohr naja ich war beim arzt und er meinte is nix schlimmes das geht weg und ich soll 4 wochen meine ohren ruhe gönnen :D

meine mutter hat als junge frau tinitus bekommen. damals wurde noch nicht viel dagegen gemacht sie trägt heute höhrgeräte ist und ist nervlich nicht mehr so belastbar . das sind aber nicht alle negativen seiten eines tinituses das zieht ne menge folge nach sich. übrigens tinitus hat verschiedene geräusche! geh zum arzt und hör auf dein ohr mit stress zu belasten.

ja das kann von der musik kommen. bloß nicht zu laut hören, bringt alles nichts wenn du später mit einem hörgerät rumlaufen musst. titanus glaube ich nicht, da ist das kein summen mehr sondern schlimmern (fiepen). hör erst mal eine weile keine musik

Was möchtest Du wissen?