ich habe ein stück alufolie in der nase, ich bekomme es nicht raus

Support

Liebe/r fabianst2,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte nach nem Voleyball-Spiel einen ausgerenkten kleinen Finger. Davon wusste ich nichts. Habe meiner Mutter davon erzählt und sie sagte wir sollen sofort zum Arzt gehen. Ich wollte aber nicht. Nach 10 Minuten saß ich im Auto, schlecht gelaunt, jetzt zum doofen Arzt zu müssen. Schließlich stellte sich heraus, dass es operiert werden muss. Wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre, wäre es sehr sehr schlimm gewesen.

wie hast du das denn geschaft.klingt irrgendwie ulkig.ist es aber sicher nicht.fahr in die klinik die müssen das raus holen.ich weiss nicht,aber hat ne alufolie nicht irrgend welche giftstoffe?glaub,ich hab mal gehört,dass es minimale giftstoffe hat die nicht schädlich sind.aber ich weiss ja nicht,wie das ist,wenn du sie an deinen schleimhäuten hast.das entzündet sich wahrscheinlich auch.fahr ins spital

Kannste vielleicht mal irgendjemanden anderen auf die Nerven gehen, mit Deiner blöden Alu-Folie. Wenn Du hier soviel Zeit hast, diese Frage drei mal zu stellen, dann kann das gar nicht so schlimm sein. Oder vielleicht schon mal das Wort "Arzt" gehört ??? Nerventod

ich bekomme ständig nur Pickel an der Nase?

Hallo und zwar hab ich ein problem mein gesicht bekommt keine Pickel vllt nur selten sehr kleine Pickel die meistens nach 2-3 Tagen verschwinden. Aber Meine Nase hat richtigen pech, dort bekomme ich nur die großen Pickel und die verschwinden erst nach 2-3 Wochen, und danach wenn es verschwunden ist wächst nochmal eins was kann ich tun damit der Pickel an der Nase verschwindet

...zur Frage

Geht das so mit der Kontaktlinse?

Hallo zusammen,
Ist vielleicht ne dumme Frage aber ich kenn mich damit nicht aus. Ich habe mir einfach mal zum Spass farbige Kontaktlinsen gekauft und hatte eine mal kurz drin. Ich will sie in 2 tagen anziehen, aber habe keine richtige Flüssigkeit zum einlegen oder reinigen oder was es da gibt. Kann ich sie in der Zeit einfach in der Flüssigkeit in der sie verpackt war lassen (Bild) oder ist das schlecht. Ist das so eine Reinigungsflüssigkeit? Sorry für die dumme frage ^^

...zur Frage

Nasenscheidenwand gerichtet TAMPONADEN?

Ich bekomme morgen früh meine Tamponaden aus der Nase gezogen. Die sind schon seit 3 Tagen drin.

Tut das weh ? Bleiben die beim rausziehen an der Nasenschleimhaut hängen ?

Wie waren eure Erfahrungen ? Nachblutungen gehabt oder ging alles gut und war es wie vorher danach ?

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich Wachs aus der Nase?

Ich hab ein kleines Stück Wachs in den Nasen-Rachen-Raum bekommen (lange Geschichte) und egal was ich mache, ich krieg es nicht raus. Ich hab sowieso vor, am Montag einen Termin beim HNO zu machen, aber ich glaube, es wird mind. einen Monat dauern, bis ich einen Termin bekomme. Gibt es irgendwas, das ich machen könnte, damit es wieder rauskommt?

...zur Frage

Englische Bulldogge Nase bröckelt ab?

Hallo. Ich hab eine englische Bulldogge mit einer sehr sehr trockenen Nase. Meine Mama hat ihr deswegen zum ersten Mal die Nase mit vaseline eingecremt. Und jetzt ist ihr ein Stück Nase abgebröckelt und wir haben ein wenig Panik. Wie müssen wir mit der Situation umgehen. Hat jemand Tipps. Bitte nur ernst gemeinte antworten. Danke!

...zur Frage

Wird mir aus dem genannten Grund eine Nasenkorrektur genehmigt?

Hallo Leute,

ich hatte einen Verkehrsunfall am Sonntag und bei dem ist meine Nase gebrochen (nur am Nasenbein ein kleines Stück) seitdem stelle ich eine Schiefstellung der Nase fest. Die Ärzte sagen das durch diesen Bruch keine Schiefnase entstehen kann. Sie ist aber schief ich sehe es und ich weiß wie meine Nase vorher ausgesehen hat. Am morgen habe ich einen Termin für eine Nasenreposition (ich weis aber nicht was sie da repositionieren wollen wenn nur ein Bruch am Nasenbein vorzufinden ist). Aufjedenfall ist meine Frage ob ich trotzdessen eine Nasenkorekktur bekomme auch wenn man keinen Bruch an der Nasenscheidewand feststellen kann. Ich könnte aber auch die Schiefstellung nach dem Unfall mit vorher nachher Bildern beweisen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?