Ich habe ein Steam Spiele auf einer Festplatte und meinen PC Zurückgesetzt. Kann ich die Spiele mit Steam Verbinden oder muss ich sie erneut Downloaden?

4 Antworten

Du kannst den Ordner von der Festplatte einfach wieder hinzufügen.

Oben links in der Ecke: Steam -> Downloads -> Steam-Bibliotheksordner -> Verzeichnis hinzufügen

Du musst alle Spiele neu downloaden, aber du kannst den Steamordner auf einem USB-Stick speichern, danach auf den PC ziehen und dann auf installieren der Spiele klicken, es wird nurnoch geupdated und das wars.

41

nein muss er nicht

0

kannst du. Spiel hinzufügen, Steam fremdes Spiel, Dateipfad angeben fertig

Gute steam Spiele für knapp 30€?

Gute steam spiele

...zur Frage

Steam Spiel auf SSD verschoben, warum wird es nicht erkannt?

Ich habe mir, weil meine Festplatte voll ist, eine neue SSD zugelegt und sie am PC angeschlossen. Dann wollte ich meine größten und meistgespielten Spiele auf die SSD übertragen. Hab also einen Steam ordner erstellt und Steam diesen als Bibliothek zugewiesen. Dann hab ich mein Spiel rübergeschoben und Steam neugestartet. Jedoch zeigt Steam an, dass 0 Spiele installiert sind und will beim Start die 70GB erneut runterladen. Wieso erkennt Steam das Spiel nicht? Und wie beheb ich diesen Fehler?

...zur Frage

Steam noch installiert Spiele nicht mehr runterladen?

Hey, ich hab eben meinen Pc neu aufgesetz aber den Steam ordner auf einer anderen Festplatte gelassen. Was muss ich jetzt tun damit ich die Spiele nicht noch einmal herunterlanden muss?

...zur Frage

Kann ich Steam Spiele direkt auf die externe Festplatte downloaden?

Ich besitze einen Laptop und einen PC. Da ich den Pc momentan anderes Verwenden muss und keine zeit habe darüber zu downloaden wollte ich es über den Laptop machen. Nur leider ist der speicher zu klein. Deshalb die Frage

...zur Frage

Bestimmte Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Hallo ich habe ein Paar Steam Spiele, auf die ich besonderen Wert lege. Meine Steam Spiele sind aber alle auf eine HDD und ich möchte davon ein paar bestimmte Spiele auf die SSD übertragen. Kann steam auf 2 Datenträgern zugreifen und wenn ja, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Verliert man die Steam Spiele aus der Festplatte wenn man Steam deinstalliert?

Hallo Ich habe Steam in meiner sehr knappen C Festplatte installiert und die Spiele in meiner D Festplatte. Kann ich Steam deinstallieren ohne die Spiele zu verlieren bzw mit zu deinstallieren? Ich möchte nämlich Windows auf meiner C Festplatte komplett zurücksetzten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?