Ich habe ein Steam-Key von einem Freund bekommen und möchte diese Spiel zurückgeben damit ich das geld bekomme,darf ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es ein Steam geschenk war, kannst du es vermutlich zurückgeben, allerdings denke ich nicht das du das Geld dann gutgeschrieben bekommen würdest. Glaube das ist rechtlich so auch garnicht erlaubt.

Wenn der Key von einem Retail produkt oder aus nem keystore ist, ist eine rückgabe Ausgeschlossen. Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen ja, aber ich denke ,dass du das nicht schaffen wirst. Wahrscheinlich bekommst du dann garnichts ,aber dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen ja, aber man kann nicht. Lediglich Produkte die direkt beim Steam gekauft wurden kann man retournieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Keys von Drittanbietern kann man nicht zurückgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?