Ich habe ein Spiel ilegal gedownloadet kurz gespielt und danach wieder gelöscht was passiert jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Polizei kommt mit Großaufgebot mit SEK und Bundeswehr und dann stürmen die dein Haus... Ok, Spaß beiseite, es kommt drauf an wo du es runtergeladen hast, aber normalerweise passiert nichts. Höchstens dass die Seite unseriös war und du jetzt einen Virus hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foxygehtmitte
10.06.2016, 20:15

Ich habe YouTubers Life ilegal gedownloadet von einem download link aber eigentlich meine ich muss ich jetzt geld bezahlen oder sowas?

0

Können wir dir nicht sagen wir wissen weder wo du es runtergeladen hast noch was du rubtergeladen hast.... Denke eher mal das da nix passiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foxygehtmitte
10.06.2016, 20:16

Ich habe YouTubers Life ilegal gedownloadet von einem download link aber eigentlich meine ich muss ich jetzt geld bezahlen oder sowas?

0
Kommentar von Grepolis66
10.06.2016, 21:20

Unwahrscheinlich... Das Risiko das gegen dich "ermittelt" wird ist sehr sehr gering....

0

Hast du das Spiel weiterverbreitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

im besten Fall nichts, im schlechtesten Fall hast du uTorrent oder ähnliches verwendet - auf den entsprechenden Seiten überwachen oft Anwaltskanzleien die Downloads (meist aber nur bei bestimmten Spielen).

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen da passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst in die Gamer Hölle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?