Ich habe ein Spiel gekauft, der Lizenzschlüssel ist ungültig. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag den Verkäufer höflich aber bestimmt ob er es zurück nimmt und dir dein Geld wieder gibt, wenn es nicht funktioniert. Ich habe letztens auch ein Spiel verkauft hatte aber nicht daran gedacht, dann habe ich mit dem Käufer abgesprochen, dass ich gucke ob ich meine Zugangsdaten umschreiben kann wenn dies nicht geht nehme ich es zurück. Es kann ja mal passieren dass man beim schreiben der Anzeige vergisst, dass das Spiel registriert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinNichtKreativ
29.11.2015, 15:17

so weit ich weiß kann man ja bewerten bei dem Anbieter. das würde ich dann wenn es sich nicht regelt auch machen. ansonsten weiß ich nicht ob du rechtlich dein Geld zurück verlangen kannst.

0

Der hat dich übers Ohr gehauen. Dass Leute der wieder auf sowas einfallen, kann ich einfach nicht verstehen!

Und die Sache mit dem Keygen kannst du vergessen! Der funktioniert bei Steam nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
29.11.2015, 15:22

Dass Leute der wieder auf sowas einfallen, kann ich einfach nicht verstehen!

Solche Leute wie der nutzen eben die Unwissenheit anderer aus. Wie in meinem Fall.

0

Was möchtest Du wissen?