Ich habe ein spiel das heißt Alarm stufe rot 2 und vorher konnte ich es spielen und jetzt nicht mehr könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Setup.exe (Typ Anwendung) doppelklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sermi436
24.06.2016, 14:00

Habe ich  danach kommt die bestätigung ob ich das ausführen möchte dann klick ich auf "ja" und danach passiert nichts

0

Welche Unterschiede (Betriebssystem, anderer PC) gibt es denn zwischen "vorher" und "jetzt"? Oder sollen wir raten?

Für ältere Programme auf neueren Windows-Versionen gibt es den Kompatibilitätsmodus, einfach mal, zusammen mit der Angabe Deiner Windows-.Version googeln, da findest Du entsprechende Anleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alarmstufe Rot 2 ist sehr alt und da du nicht die aufbereitete version hast mal mit Kompatibilität testen. ansonsten aus dem internet die win 7 version holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit dieser Masse an Infos zum Fehlerbild kann ich dir folgende Diagnose geben: irgendwas funktioniert nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Info, danke.

Ich hab ein Auto, vorher konnte ich es fahren, jetzt nicht mehr, könnt ihr mir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat sich den geändert?

Betriebssystem vllt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KgFmB
24.06.2016, 13:58

Oder hast du ggf. Dateien versehentlich gelöscht?

0

Was möchtest Du wissen?