Ich habe ein speedphonet 10 und wenn ich anrufen möchte erscheint dann basis beschäftig wie kann ich das reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cococaba,

helfe sehr gerne weiter. Wurde das Gerät schon mal neugestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Bitte ich brauche dringend hilfe

Speedphone 10 defekt - weiß hier jemand mit dem Fehler umzugehen?

Hallo zusammen.

ich frage immer gerne hier, weil telekom-hilft und andere experten ja auch hier unterwegs sind. In der telekom-hilft community habe ich auch schon nachgeschaut, aber dort keine Hilfe zu meinem konkreten Problem gefunden.

Gestern habe ich nachmittags noch ein Telefonat geführt, als ich dann nochmal jemanden anrufen wollte entweder Fax-Geräusch oder Wiederhall in der Leitung. Aber dem noch nicht genug, auch einige Tasten (Links als auch Rechts die mit dem Strich und die OK-) reagieren nicht mehr. So ist es also auch gar nicht möglich in den Einstellungen etwas zu versuchen, da ich dort nicht hin navigieren kann.

30 Minuten Akkus raus und neu einsetzen hat auch nichts geholfen, genauso wenig wie das Telefon über den W724 Router neu zu suchen. Bis gestern lief alles seit fast einem Jahr nahezu ohne Probleme.

VTech anrufen ist keine Lösung, bis da jemand dran geht, habe ich per Mobiltelefon die Summe vertelefoniert, die ein neues Telefon kostet überspitzt gesagt. Und ob bei dem Telefonat was rumkommt sei auch dahingestellt, ich habe nämlich keine Rechnung des Telefons, da derjenige der es uns geschenkt hat, sie verschlust hat.

Vllt. weis hier jemand mit dem Fehler umzuegehen oder eine Diagnose zu stellen!

Danke!!!

...zur Frage

Telekom Speedphone 31 für Anrufer besetzt?

Hallo, Meine Großeltern haben seit ca einem halben Jahr ein Speedphone 31 von Telekom. Vor 2 Wochen konnte man dieses Telefon nicht mehr anrufen da durchgehend das Besetztzeichen kam wenn man die Nummer angerufen hat (es wurde zu diesem Zeitpunkt sicher nicht telefoniert). Das ist einfach wieder verschwunden, als sie jemanden angerufen haben, jetzt ist der Fehler aber wieder da. Was könnte die Ursache dafür sein/wie kann man das vorbeugen? Es liegt nicht an dem Telefon mit dem angerufen wird und es ist sicher kein Anruf gelaufen (das Telefon ist schnurlos )

...zur Frage

Gigaset A415 bei eingehenden Anrufen wird die Rufnummer nicht angezeigt!

Hi,

ich habe ein Problem habe mir ein nues Mobilteil gekauft, ein Siemens Gigaset A415 und habe das Problem das bei eingehenden Anrufen die Rufnummer nicht angezeigt wird. Das Mobilteil ist mit meiner Basis der einzigsten die an den Telefonanschluss angeschlossen ist verbunden. Die Basis ist eine sehr alte Gigaset 3035. Am Anbieter kann es nicht liegen da bei eingehenden Anrufen auf der Basis die Rufnummer angezeigt wird.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Unterschied speedphone mit und ohne basis?

Wo ist da der Unterschied? Was ist besser?

...zur Frage

systemstartreparatur

mein windows 7 startet nicht, es erscheint immer systemstartreparatur, führe ich diese durch, erscheint, starthilfe kann computer nicht automatisch reparieren. Was kann das sein, jetzt eben ist es gestartet.

...zur Frage

Repeater und funktelefon für Speedport smart?

Welchen repeater koennt ihr empfehlen? Bei Amazon ist der von Fritz! sehr gut bewertet. Und wenn wir schon dabei sind ist das speedphone gut oder lieber ein anderes? Wir wollen in der anderen Etage als dort wo der speedport steht kabellos mit anderer rufnummer telefonieren. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?