Ich habe ein sony xperia z3 und möchte rooten wird das handy kaputt gehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du einen Fehler machst ja, du verlierst dabei auch deine Garantie, wenn du schon fragst, informiere dich mehr, du hast nämlich keine Ahnung was du tust ...

Ich hatte auch mal so ein Samsung galaxy s 3mini ich hab den mit Kingroot gerootet und hatte keine probleme aber auf dem sony hab ich angst das es kaputt geht

0

Das wichtigste is, hast du noch Garantie? Dann lieber Finger weg. In der Regel passiert ja nix wenn du alles richtig machst. Gibt ja viele Anleitungen dafür. Es birgt halt immer ein Risiko das man sich das System zerschießt, einfach so neues drauf machen is nicht drin. Da du quasi an der Software rumwerkeln tust kannst du auch die Hardware beschädigen x.x

0

Was möchtest Du wissen?