Ich habe ein Sony XPeria Z2 und habe vor kurzem ein neues Entsperrmuster vergessen. Kann mir jm sagen wie man dies rückgänig machen kann(daten sind mir egal)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So einfach ist das leider nicht. Du kommst nicht ins Menue sonst könntest du auf Werkseinstellung gehen. Ich würde mal in einem Handyladen nachfragen was man da tun kann.

Wenn dir die Daten egal sind ganz simpel:

Stellen Sie sicher, dass PC Companion auf dem PC installiert ist.

Öffnen Sie die PC Companion-Anwendung auf dem PC und klicken Sie dann unter

Support Zone

auf

Start

.

    Klicken Sie unter Phone / Tablet
    Software Update auf Start.

    Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem im Lieferumfang des Geräts
    enthaltenen Micro USB-Kabel mit Ihrem PC, und klicken Sie auf repair
    my phone / tablet.

    Befolgen Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen, um
    die Software neu zu installieren und die Reparatur abzuschließen.

    (Aus dem entsprechenden Sony Artikel warum nicht mal erst googeln bevor man hier ne Frage hochläd)

Was möchtest Du wissen?