Ich habe ein Sony Xperia z1 und der Akku entlädt sich seit paar Tage sehr schnell und lädt sich schwer auf. Kann man da was tun?

2 Antworten

Lade dir mal eine App runter, die alle Hintergrundprogramme schließt. Empfehlen kann ich dir "Clean Master"

Ich gehe davon aus dass bei dir einige Programme im Hintergrund laufen. Möglicherweise nutzt du auch in letzter Zeit eine App, die viel Akku zieht?

Der Akku ist wahrscheinlich bald kaputt. Kauf dir einen neuen Originalakku.

Kann man den Akku von einem Sony Xperia Z5 selber wechseln?

Hi, da sich die Akkuzeit meines Handys drastisch reduziert habe ich vor den Akku auszuwechseln. Kann man das auch irgendwie selber machen oder muss ich dafür zu nem Handy Reparatushop? Und wenn ja, wie viel kostet das so ungefähr?

Danke im Voraus

...zur Frage

Handy entleert sich nicht?

Habe ein Sony Xperia M4 Aqua, welches ich gekauft habe als es neu war. Der Akku entleert sich nicht mehr seit ich ihn letzte Nacht voll aufgeladen hatte.

...zur Frage

Was kann ich noch mit einem Smartphone "Sony XPeria Z1" anfangen, wenn ich längst ein neues Fon habe?

Das Teil hat einen Kratzer auf der Frontscheibe...ist also nicht wirklich verkäuflich...

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact Lädt Nichtmehr,Was Tun?

Mein sony xperia z1 compact hatte vorhin kein akku mehr und ist ausgegangen,jetzt wollte ich es laden,und es geht kein rotes led an,auch mit dem ladekabel von meiner mutter(haben das gleiche) lädt es nicht,am laptop lädt es auch nicht,was soll ich tun?ist mein akku kaputt?ich bitte um hilfe ;-; ich habe viele wichtige daten auf meinem handy :c

...zur Frage

Warum kann man ein Tablet nicht mit Strom betreiben?

Bei Betrieb und angeschlossenen Ladekabel entlädt sich der Akku!

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten vom Sony Xperia Z1?

Heii,

ich habe mir heute das Sony Xperia Z1 bestellt und gestalte mir gerade eine eigene Handyhülle selbst. Nur standen da zwei verschiedene Sony Xperia Z1 Handys zur Auswahl (außer halt das Sony Xperia Z1 Compact)? Weil da stand eben Sony Xperia Z1 iwas mit LTE und einmal ohne LTE und irgendetwas mit ner Nummer. Genaue Bezeichnungen: Sony Xperia Z1 (C6902 / L39h) und das Sony Xperia Z1 LTE (C6903)

Gibts da irgendwelche Größenunterschiede? Weil sonst kann ich die Hülle und die Folien nicht bestellen :/

Liebe Grüße

Salat1997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?