Ich habe ein Sony XPERIA M4 Aqua und ich habe mein Handy jetzt 36h nicht angerührt und jetzt verbindet es sich nicht mehr mit dem Wlan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sollte es aber nicht daran liegen, dass es mal ein paar Tage nicht angefasst wurde.

Zur Not wird wohl auch nichts Anderes als Werkeinstellungen mehr helfen. Ich wüsste jetzt nämlich nicht woran es liegt. Außer natürlich, du startest es neu und es funktioniert auf einmal wieder :D (Klingt dumm, die Lösung, aber bei mir hat es schon mal geklappt, als ich das Problem hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du alles anders ein wenn am WLan nichts geändert wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das hatte auch schon mal tuhe einfach noch mal alle  gespeicherten wlan netzwerke löschen und dichdann noch mal verbinden

Regards John M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt das bibiphone ? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?