Ich habe ein sehr unsymetrisches gesicht was könnte ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein asymmetrischer Haarschnit kann es vielleicht ausgleichen! Frag mal einen (guten) Frisör. Ich würde damit jetzt nicht zu nem Flatratefrisör gehen. Hör dich mal um in deinem Bekanntenkreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angel38 03.01.2016, 14:53

zuerst mal danke für deine antwort das ist ja keine schlechte idee aber ich will auch mal meine haare zu machen oder so ohne pony dann hilft das auch nicht wirklich :(

0
Inalovesapple 03.01.2016, 15:28

Es könnte zB passen wenn du einen Seitenscheitel machst und die vollere Seite durchstufen lässt. Auf welcher Seite der Scheitel sein sollte, kannst du testen. Einen Pony im klassischen Sinne brauchst du nicht unbedingt... Probier mal ein bisschen rum 😉

0

geh zum visagisten oder setz eine maske auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?