Ich habe ein sehr großes Problem und es belastet mich sehr Bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich tatsächlich sehr schlimm an. Ich denke, das kommt so selten vor, dass wir dir hier nicht werden helfen können. Die Ärzte haben wahrscheinlich ihre Gründe, dass sie dich nicht operieren wollen, aber vielleicht kann man dir gute Einlagen herstellen. Einlagen, die diese Unterschiede in deinen Füße ausgleichen. Ich hoffe, der sommer bringt dir erstmal etwas Ruhe, da du Sandalen anziehen kannst. Ich wünsche dir eine Lösung und dass du bald ohne Schwerzen gehen und laufen kannst. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass, wirklich.. An deiner Stelle würde ich den Arzt wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gar keine Möglichkeit gäbe, dass du operiert wirst. Ich wünsche dir Gesundheit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?