Ich habe ein sehr großes Problem bei Windows 7 habe f11 taste gedrückt dann recovery

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Platte wurde komplett überschrieben - zumiondest der Teil, der vom System und den mitgelieferten Programmen belegt wird. Deine Daten sind leider weg. Nimms als Lehre, dass du künftig regelmäßig Datensicherungen anfertigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja ,nur gelöscht wäre einfach.bei dir hat sich windows neuinstalliert und alte daten überschrieben.du kannst es mit einer software versuchen. http://www.heise.de/software/download/easydrivedata_recovery/55067 sowas z.b. oder google nach recovery software. es ist manchmal gut verschiedene zu testen.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange keine illegale Daten trauf waren, bring ihn einfach zu einem guten Elektrogeschäft (Media-Markt,...) und lasse deine Festplatte wieder herstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?