Ich habe ein schreckliches Lächeln :(

...komplette Frage anzeigen Mein lächeln :( - (Gesicht, häßlich)

7 Antworten

Haaaalllo ;-) Dein Lächeln sieht doch nicht schlimm aus und ich wette du bist ein hübsches Mädchen.

Du bist bestimmt gerade in der Pubertät und stehst dir selbst im Wege, das geht vorbei und in ein paar Jahren lächelst du (immer noch genauso schön) über dieses Problem. Alles Gute und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lächeln ist total sympathisch, Deine Zähne sind schön. Dein ganzes Gesicht ist noch am sich entwickeln, das kann in einigen Monaten schon ganz anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bloedeprobleme2,

ich sehe auf dem kleinen Bild:

  • hübsche braune Haare,

  • schöne gleichmäßige Zähne,

  • volle Lippen,

  • glatte Haut ,ohne Pickel.

Ich sehe ein sehr sympathisches,charmantes,freundliches und schönes Lächeln!!!

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einer regulierung? sobald man gerade zähne hat wird auch das lächeln viel schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein lächeln ist absolut nicht schrecklich^^ mach dich wegen sowas nicht kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das erlich gesagt garnicht schlimm...

Aber selbst wenn, man kann da nichts ändern das ist halt so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch alles gut (: mach dir ma kein kopf darüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?