ich habe ein schokoticket, kann ich mit dem ticket auch mit der regionalbahn (RB) fahren?

1 Antwort

Das Schokoticket gilt in allen VRR-Verkehrsmitteln, dazu gehören auch S-Bahn, Regionalbahn (RB) und Regionalexpress (RE).

~~!Niedersachsenticket!~~ und RB

Ich weis das ich mit dem niedersachsenticket mit der RE fahren darf (Regionalexpress)

Kann ich auch mit dem Niedersachsenticket mit der RB fahren? (Also Regionalbahn)

...zur Frage

Kann ich mit meinem Schokoticket, ein VRR Ticket, im VRS Bereich fahren?

Also wie schon gesagt interesiert ich ob ich mit meinem Schokoticket, ein VRR Ticket, im VRS Bereich fahren darf.

Danke

...zur Frage

Mit Schokoticket RE fahren?

kann ich mit dem schokoticket auch RE (Regional-Express) fahren oder nur die normale Regionalbahn ? Und welche verkehrsmittel gehören noch zum Nahverkehr, die ich mit schokoticket nutzen kann ?

...zur Frage

Kann ich ein Zugticket für eine Strecke an einem Tag mehrfach verwenden oder muss ich ein neues kaufen?

Ich muss am Freitag von Stadt A über Stadt B nach Stadt C und am selben Tag nur einige Stunden später noch mal von Stadt B nach Stadt C. Muss ich dafür ein neues Ticket kaufen oder kann ich das erste Ticket noch mal verwenden? Immerhin ist es derselbe Tag und auf den nórmalen Tickets steht ja, dass sie den ganzen Tag gültig sind.

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Kann man in der Regionalbahn (NRW) ein Ticket im Zug entwerten?

Hallo zusammen, die Situation ist folgende: meine Schwester hat ein Schülerticket, das im VRS gültig ist. Wenn wir aber nach Düsseldorf fahren, befinden wir uns ja später auch im VRR-Gebiet. Ihr Ticket würde also bis Leverkusen gültig sein und sie müsste ihr Ticket erst später entwerten. Funktioniert das? Gibt es überhaupt noch Entwerter in der Regionalbahn? Oder kann man das Ticket vorher entwerten (wär übrigens eine Vierer-Karte). Bin gerade etwas verwirrt... Danke schonmal für eure Antworten! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?