Ich habe ein schlechtes Zeugnis!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Zeugnis ist nicht schlecht !!! Es gibt viele gymnasisten die würden sich über so ein zeugnis freuen. Ich sag ja immer: 4 ist ausreichend und ausreichend gut und gut ist fast 1. Eigentlich ist unter 3 alles gut und über 3 schlecht

ja es geht, 6 fünfer ist wirklich nicht so erstrebenswert aber das geht doch in ordnung

Was hast du eigentlich? Das Zeugnis ist doch voll gut!

Sag mal hast Du vielleicht ein ausgewachsenes Aufmerksamkeitsdefizit oder einfach nur langeweile?... ???

Oder erhoffst Du Dir tatsächlich "Streicheleinheiten" für dieses unglaublich miese und phänomenal - grottenschlechte Zeugnis....??????

Ps.: "OH MEIN GOTT...!" Dreamst vielleicht ein bisschen zu viel Du Queen...

Du hattest vorher sechs Fünfer und jetzt keine Note schlechter als Drei. Warum ist das jetzt grottenschlecht?

Hallo??? Natürlich geht des, sieht doch supi aus. =)

hey! was läuft mit läuft mit dir?! dass sind ja super noten! jedenfalls in deutschland ;)

du willst doch nur angeben mann das ist doch gut(ich bin aber trozdem besser)

Willst du die User hier verarschen? Du weißt selbst, dass es nicht grottenschlecht ist.

Gut ist allerdings auch was anderes.

Was möchtest Du wissen?