Ich habe ein schlechtes Verhältnis meiner Zwillingsschwester gegenüber und würde das gerne ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo :), eh, ja sag ihr einfach das sie nicht einfach ne schwester für dich ist sondern sogesagt eine freundin die du DRINGEND brauchst! ;)!!! das du nicht mit ihr streiten etc. willst und sowas mach mit ihr was aus und noch andere freunden (Wenn du willst auch alleine ;) ) öhm... ja und übernachte mal bei ihr :) ihr werdet euch sicherlich irgendwann gut verstehen und wenn es nichts ändet fang an zu heulen sie wird dann sehen wie wichtig sie dir ist :) LG und ganz viel glück Kittle

lachflash99 31.08.2013, 21:13

Hey XD vielen Dank für deine Antwort Ich habe dabei nur ein Problem... also wenn ich das meiner Schwester sagen würde würde sie vermutlich nicht einmal zuhören und einfach weg laufen oder mich auslachen denn sie sieht das ganz anderst, sie hasst mich über alles und würde niemals etwas nettes über mich sagen geschweige denn denken, dementsprechend traue ich mich garnicht ihr das direkt ins Gesicht zu sagen Vielen Dank LG

0

Was möchtest Du wissen?