Ich habe ein schlechtes Team in LoL was kann ich dagegen tun? Sie feeden einfach richtig rein und ich muss meine LP verlieren?

7 Antworten

Nun, leider kann man nichts dagegen machen, außer zu carrien (was natürlich nicht immer möglich ist). Aber auf mehrere Games ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Gegner feeden immer höher, für den Fall, dass du nie feedest. Schließlich sind im Gegnerteam 5 Randoms, in deinem nur 4. Wenn du also immer konstant gut bist und deine Lane gewinnst, solltest du auf Dauer mehr Spiele gewinnen als verlieren.

hör auf rum zu heulen 

lg : Ich bin Platin boy 

...

Kenn ich

Wie carried man in LoL 5vs1?

Sämtliche Vorteile sind mir scheiß egal. Ich bin gold 5 Yasuo Main. Meine Lane gewinne ich immer kein Witz außer gegen smurfs. Egal. Ich hab meistens first blood okay und immer so ab mid game (10min) steht top bot jungle meistens 0 2 und sind hard am verlieren. Ich roame echt wie verrückt um mein team zu feeden und achte auf meinen Farm. So 157 CS in 20min (wegen den Roams)aber meistens hab ich perfekten so 200. Nur es hilft nichts wie geht ihr insgesamt vor um ein Match zu gewinnen. Muted ihr die Chats was macht ihr?

...zur Frage

Wann werde ich bei LoL abgestuft?

Ich bin silber V und habe 0 Lp, ich habe ein Game verloren und bin immer noch Silber V. Wie viele darf ich mir noch erlauben zu verlieren um Bronze zu werden?

...zur Frage

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Drittanbieter Abo. Ich weiß nicht wer es ist?

Ich habe ein Drittanbieter Abo gebucht, aber ungewollt. Ich habe das Abo von der Seite www.rplol.de. Ich hab schon alles mögliche versucht bin aber nicht weitergekommen. Bei der SMS steht nicht der Anbieter und ich kann dieser Nummer auch nicht zurückschreiben. Kann mir jemand helfen, wie man den Anbieter herausfindet? Laut der Seite stammt das Abo von Mobl-Apps, die sagen dass ich kein Abo bei denen habe. Vielen Dank!

...zur Frage

Mein LoL Account wurde gehackt, was tun?

Hallo!

Mein LoL Account wurde über Nacht irgendwie gehackt und der Hacker hat den acc von Gold 1 52LP auf Gold 2 0LP gespielt und alle meine Champion shards disenchanted. Was soll ich tun??

...zur Frage

Wie oft darf ich verlieren um in lol von Gold V auf Silber 1 zu fallen?

Wie oft darf ich verlieren um in lol von Gold V auf Silber 1 zu fallen? mit 0 LP ?

LG Titan

...zur Frage

LoL Bekomme 15 LP , verliere 20. Wieso?

Ich bin letztens auf Silber 1 aufgestiegen und nach einer kurzen Zeit nach Silber 2 abgestiegen, und seitdem bekomme ich weniger Punkte als ich verliere. Kann mir das jemand erklären?

Also meine Fragen:

1. Wieso bekomme ich plötzlich so wenig ?
  2. Wie kann ich das beheben?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?